Brasserie

Hier werden vor allem Mecklenburger Köstlichkeiten angeboten.

Bestes aus der Region findet seinen Weg in die Brasserie-Küche, die auf saisonale Höhepunkte setzt. Drinnen im gemütlichen, rustikalen Restaurant finden rund 60 Gäste Platz. Besonders angenehm sitzt man auch auf der großen windgeschützten Terrasse, auf der ebenfalls die gut sortierte Karte zur Verfügung steht und immer mal ein besonderes Angebot lockt.

Die Brasserie ist ideal für den kleinen Hunger zwischendurch, für eine Erfrischung nach einem Strandspaziergang oder nach einer Radtour durch den Klützer Winkel. Doch hier kann man genauso gut ein entspanntes, unkompliziertes aber leckeres Abendessen mit der Familie oder lieben Gästen genießen oder den Tag bei einem schönen Glas Wein ausklingen lassen. Natürlich kann die Brasserie auch exklusiv für Veranstaltungen reserviert werden.

Öffnungszeiten (täglich)          
07:30 – 11:00 Uhr; 12:00 – 21:00 Uhr.

Die Änderungen bei den Öffnungszeiten sind vorbehalten.
 

Download Karte Brasserie [252 kb]