CHAMPIONS TALK mit Moritz Fürste 05.03.2020

Wer will findet Wege - wer nicht will, findet Gründe

Der Keynote-Speaker Moritz Fürste ist Spitzensportler im Feldhockey, wo er bisher alles gewann, was es zu gewinnen gibt. In seinen Vorträgen spricht er über das Geheimnis seines Erfolges und wie er sich stetig motiviert, er verbindet seine Erfahrungen aus dem Leistungssport mit seinen Erfahrungen aus der freien Wirtschaft.

Teamwork & Leadership

  • Wie machen Sie Teams erfolgreich?
  • Wie müssen Teams geführt werden?
  • Was für eine Struktur und Feedbackkultur braucht es hierfür?
  • Wie geht es weiter wenn Teams erfolgreich sind?

 

Unsere Hausgäste erhalten freien Zutritt zu unserem Champions Talk. Mit Voranmeldung und nach Verfügbarkeit bieten wir den Vortrag auch für unsere externen Gäste an. Ticketpreis pro Person: 10€